• Singvögel beim Seniorennachmittag der Gemeinde Ruppertshofen

• Weihnachtsfeier des Gesangvereins Ruppertshofen

• Weihnachtsfeier der „Ruppertshofener Singvögel“

• Bericht von der Mitgliederversammlung 2020

• Bericht von der Mitgliederversammlung 2021

• Platzkonzert am Ostalbbrocken

Gute Musik und coole Drinks beim Sommerhock in Ruppertshofen

Kann man einen lauen Sommerabend schöner genießen als mit Freunden, leckeren Cocktails und guter Musik? Wer am Samstagabend den Sommerhock des Gesangverein Ruppertshofen e.V. besucht hatte, fühlte sich dem Alltagsstress entrissen. Der mit blühenden Pflanzen und Lichterketten geschmückte Platz neben dem Feuerwehrhaus ließ schon beim Eintreffen Urlaubsstimmung aufkommen. Leckeres Essen und coole Drinks sorgten für das leibliche Wohl, das Duo Aike&Bene trug mit bester Unterhaltungsmusik zur Partystimmung bei. Auch der Chor „Singmotion“ unter der Leitung von Dirigentin Dilan Özkaya trug mit ausgewählten Popsongs zur guten Stimmung bei. Am Sonntag wurde den Gästen Mittagessen, Kaffee und eine reichhaltige Kuchenauswahl angeboten, der Kinderchor „Ruppertshofener Singvögel" unter der Leitung von Larissa Schneider erfreute die Festbesucher mit ihren Liedern. Dank dem gemeinschaftlichen Engagement von „SingMotion“, dem gemischten Chor und dem Kinderchor konnte die Bevölkerung ein rundum gelungenes Wochenende genießen.