• Der gemischte Chor singt Volksweisen, Stücke aus Operetten und Musicals, Filmmusik, Schlager, geistliche Musik sowie traditionelles und modernes Liedgut.

• Aktuelle Hits aus den Charts, Schlager und Lieder aus dem Bereich Rock- und Popmusik finden sich im Repertoire der Chorus Company Ruppertshofen (CCR)

• Kindgerechte Lieder aus Deutschland und anderen Kulturkreisen, auch in fremden Sprachen singen die Ruppertshofener Singvögel.

Chöre

Die Dirigentinnen Larissa Schneider (links) und Jutta Nagel (rechts) mit dem Ersten Vorsitzenden Karl-Gerhard Berroth
Die Stimmen entstauben
„Wir starten eine Qualitäts­offensive“ – diese Parole hatte der erste Vor­sit­zende des Gesangverein Rupperts­hofen e. V., Karl-Gerhard Berroth, bei der im Frühjahr des Jahres ab­ge­hal­te­nen Mit­glie­der­ver­samm­lung ausgegeben und nun in die Tat umgesetzt.

Gemischter Chor
SingMotion