Probensamstag 22. April 2017

Einen ganzen Samstag lang probten die  Chöre des Gesangverein Ruppertshofen für die Matinée, die am Sonntag, den 21. Mai 2017 um 11 Uhr im Kultur- und Sportzentrum Jägerfeld in Ruppertshofen stattfinden wird. Der gemischte Chor hat schwungvolle Lieder vorbereitet, unter anderem „Sing mit mir“ und „Top of the World“, aber auch ein romantisches Stück, das Helene-Fischer-Fans sicherlich sofort erkennen werden. Die „Chorus Company Ruppertshofen (CCR)“ wird die Besucher mit „Celebration“ und „Oye“ in Partystimmung versetzen, und auch der top-aktuelle Hit von Katy Perry „Roar“ wird zu hören sein. Selbstverständlich tragen auch die „Ruppertshofener Singvögel“ zur abwechslungsreichen musikalischen Mischung bei. Alle drei Chöre singen gemeinsam „Heal the World“ von Michael Jackson, dies wird durch die Klangvielfalt von Männer-, Frauen- und Kinderstimmen zu einem ganz besonderen musikalischen Genuss werden. Der Frauenchor und der Männerchor des Gesangvereins „Germania Mutlangen“ werden die Matinée mit ihren Beiträgen ebenfalls bereichern – die Besucher dürfen sich schon heute auf ein außergewöhnliches, sonntägliches Konzert freuen.